The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Samstag, Dezember 31

Chloé: Jahresrückblick 2011

Photobucket

In weniger als 23 Stunden ist es soweit. Wir verabschieden uns von 2011 und heißen 2012 herzlich Willkommen. In den letzten paar Tagen erscheinen bei mir in facebook nur Freudenschreie bzgl des Jahresende, sehr wenige scheinen nostalgisch zu sein. Wie ist es bei euch? Freut ihr euch, dass das Jahr endlich vorbei ist oder trauert ihr drum? Dies ist der 1.Teil von meinem Rückblick, in ein paar Stunden folgt der 2.Teil. Im 1.Teil habe ich einfach nur Bilder meinerseits rausgefischt und zusammengefasst. Ich habe mich nicht großartig verändert..vom Optischen her, ich habe zugenommen, bin älter geworden, beschäftigter, das Abi ruft, aber etwas gravierendes hat sich nicht verändert. In diesem Post möchte ich auch nicht mehr schreiben, denn ich werde im nächsten Post alle schöne sowie schlechte Erlebnisse, Highlights sowie Tiefpunkte zusammenfassen und der Text wird länger und nicht so peripher wie dieser hier. Somit wünsche ich euch eine wundervolle, letzte Nacht im Jahre 2011! :)

xoxo

1 Kommentar:

Nagi hat gesagt…

Aiii,
du hast ja deinen Flashback in Form eines Gifs gemacht - das ist ja eine echt coole Idee!!! Und dann auch nur über dich! Das fetzt!

Hach mensch, wie vielfältig du bist. So unterschiedliche Styles und trotzdme schaust du hübsch aus! So zu beneiden. Vor allem siehst du mit und ohne Make - up hübsch aus. Ich bin so neidisch auf dich ehi!

Du kannst mal süß, mal hübsch und mal hot aussehen - total cool!!!!
Du bist echt ein kreatives Köpfchen, meine Liebe : 3 ♥
Viele der Fotos kenne ich auch bzw. erinnre ich mich an sie aber einige sind mir doch unbekannt. Doch schön sind sie trotzdem x33

Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester und bist gut reingerutscht : 3

happy new year noch von mir ♥

Nga

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.