The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Montag, Januar 16

Chloé True Story, bro!

Photobucket


Photobucket
Outfit: Bluse, Strickkleid, Jumper, Mütze - H&M; College-jacke-PRIMARK boy, scarf-unknown; tights-London; Schuhe-Buffalo; watch chain-London


xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche den beiden aus deiner fiktiven geschichte nur das beste :)) :D

T.D.T. hat gesagt…

Supernices Outfit :)

Linho hat gesagt…

"Als Kind dachte sie, dass Reden immer eine Lösung wäre. Wenn sich Freunde streiten, dann sollen sie reden und alles wird wieder gut. Doch heute weißt sie, dass es nicht so leicht ist wie es scheint. "

true story :)

N-Hien hat gesagt…

Seid ihr süüüß

und der text traurig :(

Ria hat gesagt…

heyyy! danke diir :D

oh mann du bist in meiner abwesenheit noch hübscher geworden, kann das sein? ich steh auf deine frisur! vllt lass ich mir auch mal nen pony schneiden. und dein outfit ist so toll! in beiden varianten <3

die geschichte ist voll traurig und es ist viel wahres dabei..

Ria hat gesagt…

zugenommen? wo bitte xD? sieht für mich alles super aus!

du schaffst das schon mit dem abi, ich drück dir die daumen :) !!

ja die beiden sind echt niedlich, ich kann garn icht sagen was pflegeleichter ist. hat alles seine vor und nachteile. mit nem hund musst du halt raus, der braucht viel aufmerksamkeit. katzen kannst du auch mal nen tag alleine lassen, solange es essen,w asser und ein sauberes katzenklo gibt. ich finde halt dass katzen in der wohnung machen ist ein extremer minuspunkt.. man riechts halt auch wenn mans sauber hält, das kistchen^^

aber wenn du dir mal katzen nimmst, dann unbedingt zwei, das hab ich jetzt gelernt. macht alle glücklicher und ist nur unbedeutend mehr aufwand/geld.

ich finds voll süß und rührend dass du dich an mich erinnert hast und dich so freust dass ich wieder mit so nem schäbigen blog da bin Q___Q

du kannst mich gerne vicky nennen. ich wollte nur nich auf den ersten blick erkannt werden, auf den zweiten ist es egal XD und es gibt in der blogwelt glaube ich mehr vickys als rias, da ist man wenigstens ein bisschen einzigartiger xDD

Mariyama † hat gesagt…

wow du bist so wunderhübsch*-* deine klamotten liebe ich! ♥

Ria hat gesagt…

hahaha, du bist goldig^^

ein paar tipps kann ich dir bestimmt geben :)

freu mich schon auf neue beiträge von dir :D

My hat gesagt…

you got swag haha :DDD

Nina hat gesagt…

tolles outfit ! vielleicht magst du mich ja verfolgen :)
liebste grüße, http://nina-outnow.blogspot.com/

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Naninana hat gesagt…

toller style!:) ♥ gefällt mir sehr!
http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.