The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Donnerstag, Januar 19

Chloé: Abitur? DONE!


AAAABBBIIII FEEEERTIG GESCHRRIIEEBEN!!!! Wuhuuuu!!!


 
Outfit: Pullover/Jumper-H&M Boy; Rock- H&M; Beanie-Primark; Scarf- H&M; Schmuck- mix
Photobucket
Photobucket


"..ich freue mich so sehr ihn zu sehen. Ich hoffe, er freut sich auch auf meine Überraschung. Jetzt nach fast 3 Jahren kann ich ihm sagen, dass ich ihn wirklich liebe! Bin nicht mehr konfus, ich weiß, dass es richtig ist. Der Zeitpunkt ist gekommen.." Sie ging um die Ecke, in der Hoffnung ihn an seinem Schließfach anzutreffen. Enttäuscht musst sie feststellen, dass er nicht da ist. Sie geht den leeren Flurgang in der Schule entlang und hört Geräusche aus einem Raum. Ahnungslos öffnet sie diese und sieht ihn mit einem anderen Mädchen eng umschlungen an einer Wand stehen und küssen. Sie dreht sich um und fängt an zu laufen...sie läuft und läuft, einfach nur geradeaus, irgendwohin, wo sie keiner sieht. Während sie läuft, schießen ihr die Tränen in die Augen. Es hört nicht mehr auf..Sie spürt einen Stich in der linken Brusthälfte..Es schmerzt so sehr, warum hört es nicht auf, fühlt sich so schwach und stolpert..Der Boden ist kalt und hart..Sie bleibt einfach liegen..und will das Gesehene aus ihrem Kopf radieren. Hofft, dass alles nur ein böser Alptraum war. Der Boden kracht ein und sie fällt in ein schwarzes,endloses Loch.. [Fiktive Geschichte]

Drückt mir ein letztes Mal eure Däumchen, meine Lieben.
xoxo

Kommentare:

♥ Natalie hat gesagt…

Oh nein, ich wünsche dir guuuuute Besserung! ♥
Mich hatte es auch total erwischt und ich hatte auch GAR KEINE Stimme mehr... ich wollte mir bei McCafé einen heißen Kakao bestellen, aber es ging nicht, weil ich keine Stimme hatte und so musste es eine Kollegin tun... ): Schrecklich!
Aber deine LETZTE Abiklausur, jaaaaa~ ich freue mich wirklich für dich! Danach kannst du endlich chillen und Party machen gehn usw. ♥ Das ist toll (;

Der Rock ist ja toll... ): Ich bin total neidisch, den hätte ich auch total gerne... ist der aktuell oder schon älter? Und das mit deiner Figur kann ich trotzdem immer noch nicht nachvollziehen, ich finde sie toll (: Hätte ich gerne, aber naja, es geht nur langsam voran.

Welche Klausur wird deine letzte sein? Also welches Fach?

Grüßchen! ♥

My Giang hat gesagt…

schöööne bilder :D
und gute besserung! :)

Ria hat gesagt…

du hast echt ein talent dafür dramatische szenarios zu beschreiben!!

und das outfit ist so toll <3
vllt bist du krank weil du immer in so sexy röcken rumläufst :P

haha nein ich bin auch krank und ich lauf wie ne michelin-männchen-oma rum XD lool

gute besserung <3

Fashiondoll.pl hat gesagt…

So pretty!!! so perfect!!!!
i love your style!!!

kisess:*:*:*:*:*:**: from poland!!!

Tam und Ha hat gesagt…

Ja, sind wir hahhaaa, das sieht man auf Anhieb gar nicht.
Das Leben als Zwillinge ist eigentlich ganz cool ;)
xoxo Tam und Ha

My Giang hat gesagt…

Dankeschön! hihi :)
Jap das ist meine Schwester :D
Wie war die letzte Abiarbeit? :)

xx

Leah hat gesagt…

Ist ja nicht so schlimm. Gute Besserung! (:

Mariyama † hat gesagt…

gute Besserung du hübsche :)

Dana Paramita hat gesagt…

great post!:)check out mine if you have a chance, thankyou:)

melina hat gesagt…

Danke du Süße!
Dein Blog gefällt mir auch und schöner Rock :)

F is for Face hat gesagt…

oh mein gott ich liebe deinen styl und oh mein gott du bist zuckersüß!!!!!!!!

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.