The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Donnerstag, November 3

Rumalbern


Photobucket
Photobucket

Leggins-Frankfurt; dress-H&M; Cardigan-Gina Tricot; Scarf-unknown; Hütchen-Pimkie
________________________________________

xoxo

Kommentare:

reisemädchen hat gesagt…

jaaa leipzig ist ne richtig tolle stadt! hab das erst gar nicht gedacht, war anfangs total überrascht weil es dort so schön ist:) hmmm ich hoff du kannst dich die tage ein wenig ausruhen :)

Meerkind. hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir ganz bald besser! Das klingt wirklich alles sehr stressig, aber du kriegst das bestimmt hin :)
Ich werd mich jetzt gleich noch ein bisschen durch dein Blog "wühlen", bisher find ich es toll!
Und du bist so hübsch!! <3

Alles Liebe :)

Meerkind. hat gesagt…

Ach was, ich habs auch nicht schwerer als andere ^^ Ich glaub jeder hat so Phasen, in denen einfach alles blöd läuft. Jeder hat mal Stress. Aber die Hauptsache ist, dass du nicht den Kopf hängen lässt! Das wird bestimmt wieder :)

Und ich bin übrigens auch gespannt auf die Berlin-Fotos! Ich war leider noch nie da, aber es muss ne tolle Stadt sein!

Und danke fürs Kompliment zu meinem Blog, freut mich sehr <3

Gute Nacht :)

Hue hat gesagt…

SERVUS! Chill dich mal nei! das ist bestimmt dieser blöde JOJO-effekt! als ich so viel abenommen habe, habe ich auch mein komplettes essverhalten ändern müssen! sonst wäre ich wieder so wie auf dem bild 2009!
ich weiß leider nicht wie du voher und wie du jetzt isst. hattest du davor sport gemacht und jetzt nicht mehr?

entspann dich, weil fett bist du auf keinen fall! idiot :))) <3

Annett hat gesagt…

Danke vielen dank :)

nicole hat gesagt…

Hey, ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. :) Liebe Grüße!

Ria hat gesagt…

ai, sweet :)

reisemädchen hat gesagt…

jaa, hab nochmal neu angefangen:-) und vielen lieben dank für deinen kommentar, ich hab mich total gefreut!

Louisa hat gesagt…

Was für süße Bilder! :-)

nebel ruht hat gesagt…

digga WHY :D

nkrstn hat gesagt…

ahh danke! freut mich wirklich sehr das zu hören :)

oh, dass sie gestorben ist, wusste ich nicht. einfach nur traurig.

ich war bis jetzt nur ganz kurz in berlin, konnte mir die stadt jedoch nicht wirklich angucken. fand sie aber auch so schon wundervoll.

und kopf hoch, alles hat ein ende :)

feder im wind hat gesagt…

ich mag deinen blog richtig gern, hast gleich mal eine neue leserin. ♥
und berlin ist eine tolle stadt!! :)

feder im wind hat gesagt…

oh vielen lieben dank für all das lob und fürs verfolgen das freut mich so sehr. ♥

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.