The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Mittwoch, Oktober 19

Outfit





Photobucket
Photobucket

High-waist-short-H&M; bag-Primark; Bluse-H&M; scarf-Pimkie, knee-highs-Pieces

Ich habe mir seit gestern eine "Fotoleinwand" angeschafft um nun Bilder mit einheitlichem Hintergrund schießen zu können. Mein erstes Outfit-Shooting seit längerem mal wieder. Ich hoffe, es gefällt euch. Demnächst werde ich mir noch eine weitere "Leinwand" zulegen. xoxo

Kommentare:

the yellows hat gesagt…

Ohaa die Bilder sind wunderschön *-* dein Outfit ist geil !!
Mach mehr davon. Ich habe jetzt einmal vom süßen Nektar gekostet und jetzt durste ich danach (:

Linho hat gesagt…

das ist wahr es gibt allerdings viele grausame taten und die ganze Welt schaut weg oder bekommt sie nicht mit...verdrängt, vergisst...es betrifft einen ja nicht. ich verdränge es auch sonst gäbe es kein Grund zu lächeln oder zu leben.

aber wtf? es wurde gefilmt wie das baby überrollt wird?! welches land?

► nkristina hat gesagt…

oh mein gott, ich habe es zwar in den nachrichten gesehen, aber da wurde es zensiert. und nun wo ich es unzensiert gesehen habe.. unglaublich. mir kamen tränen in die augen. wie kann man so etwas machen? und dann auch noch wegschauen? ich verstehe es, genau wie du, einfach nicht.
die nachrichtensprecherin meinte "manche helfen nicht, da sie angst vor einer verurteilung haben." in der vergangenheit wurden wohl welche verhaftet, da sie jemandem geholfen haben, der probleme mit wem-auch-immer hatte. aber da frage ich mich, was hat das kleine mädchen getan? einfach nur krank.

und das outfit gefällt mir sehr! :)

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.