The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Sonntag, Februar 16

Valentine's day outfit

 photo _DSC1590.jpg
crop top - H&M, velvet shorts - Zara, grauer waterfallcardigan - H&M, slouch hat - Zara, grauer Mantel - Zara, Stiefeletten - Bershka

 photo _DSC1591.jpg

Nach längerer Zeit gibt es endlich wieder einen Outfit-post meinerseits. Da das Wetter in Holland momentan grau und dunkel ist, bevorzuge ich es lieber warm und langweilig angezogen zu sein um der Grippe zu entgehen als kurz und aufgestyled. Jeans, T-Shirts, Pullover, anders sieht der Tag nicht aus, da ich bereits erwähnte, dass ich täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Da gestaltet es sich schon ein bisschen schwerer, Hüte oder Röcke anzuziehen.

Den Valentinstag verbrachte ich mit meinem Lieblingsmensch in der Stadt inkl. schöne Rosen und einer XXL Packung Merci. Der Magen wurde mit tollen Vorspeisen sowie Hauptgerichte im Extrablatt gestopft. Mit "American Hustle" ließen wir den Tag ausklingen. Wie habt ihr Valentinstag verbracht? Gehört ihr zu den Menschen, die diesen Tag feiern oder doch nur als eine Masche der Industrie, die uns Menschen das Geld aus den Taschen zieht, anseht?

 photo 16-023.jpg
 photo _DSC1599.jpg
 photo _DSC1600.jpg

4 Kommentare:

H i e n hat gesagt…

deine Haare sind voll lang geworden, kann das sein? :O
für mich (als Single) war der Valentinstag ein stinknormaler Tag wie jeder andere :D

Nhi hat gesagt…

Oh wie cool, ich hatte gestern erst deinen Blog entdeckt, da ein Freund auf Fb deinen neuen Post gelikt hat :) das freut mich!:) <33

Anonym hat gesagt…

Du schreibst so schöne Texte. :3 mach weiter so!

jule hat gesagt…

seeehr geiles outfit *.* ich hätte es am liebsten auch nochmal ohne jacke gesehen :)) und deine haare sehen auch so traumhaft schön aus ..purer neid hier T_____T
ich liebe ja den valentinstag und lasse mich gerne überraschen bzw mache meinen freund dann um mein leben gerne pralinen :))
lg ;**

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.