The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Sonntag, Februar 23

Fake fur parka


Seit gestern bin ich zurück in Deutschland. Eine Woche bleiben mir mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem darf das Lernen nicht zu kurz kommen. Dennoch freue ich mich endlich zu Hause zu sein. Alles ist gemütlicher, heimischer, toller. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Außerdem gibt es super Essen. Ich höre gar nicht mehr auf damit. Um mein Gewicht mache ich mir momentan weniger Sorgen. Wenn ich zurück in Holland bin, kann ich mich bei Herrn Freund und meinen lieben Freunden ausweinen. Aber dann muss auch wieder schön gesportelt werden...trotz des vollgestopften Uni-Stundenplans. Frau muss mal wieder motivierter werden. Der Ehrgeiz steckt irgendwo tief verborgen in den Ecken und Kammern meines Körpers, aber den werde ich noch finden.
  photo _DSC1749.jpg
 photo _DSC1747.jpg





Kommentare:

jule hat gesagt…

so ein toller parka ;)) aber um ehrlich zu sein bin ich froh dass jacken bald nicht mehr nötig sind haha XD
lg ;**

Oksana hat gesagt…

Love you parka!!!
great look, dear)
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

dayswithnathalie hat gesagt…

Ich liebe deinen Parka :)

chopstick panorama hat gesagt…

Danke fuer die Gratulation, aber I'm forever alone hahaha
sollte so tun als ob es echt ist, aber da es nicht echt ist, ist das (future) in klammern XDD hahaha

HL Vu hat gesagt…

Huhu ich wollte mal was bei dir hinterlassen, Trang :-DD

Liebe grüßele,
Ha Linh

http://clumsy-case.blogspot.de/

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.