The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Dienstag, Februar 7

#selca

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Outfit: Hemd-H&M Boy; Top-H&M; Beanie-Camel active; mustache-sodapop-design.de



xoxo

15 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

hast du sehr schön geschrieben..

♥ Ria hat gesagt…

vielleicht bist du wütend/traurig, weil du dich über die selbst ärgerst und diese "Illusion" aus der anfangszeit vermisst.

mach dir einfach klar, dass manche menschen nicht in deine zukunft gehören und das alles einen grund hat :)

Anonym hat gesagt…

liebe Trang,
ich kann sehr sehr gut nachfühlen, was du eben geschrieben hast.

ich hoffe, dir wird es wegen dieser sache bald besser gehen.

& ich würde mich freuen, wenn du mir deine email zukommen lassen könntest. denn ich würde dir gern noch etwas sagen.


lg, thu.

H i e n hat gesagt…

dein schreibstil ist so gut + schön..

macht mich beim Lesen sogar traurig, obwohl ich nicht den hintergrund weiß.

"die Naive, die Gutgläubige, die Schon-ins-Herz-geschlossene-Menschen immer wieder verzeiht" - same over here

Anonym hat gesagt…

Wenn er nicht weiß was er gehen lassen hat, ist er der Trottel, nicht du.

TK hat gesagt…

das ist wirklich so schön geschrieben..du bringst wirklich genau das aufn punkt was du fühlst ohne groß herum zu reden..
deine gefühle kann ich gut nachvollziehen .. geb nicht auf ..eines tages wird jemand anderes kommen, der all die wunden heilt :)
lg;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

TK hat gesagt…

das ist wirklich so schön geschrieben..du bringst wirklich genau das aufn punkt was du fühlst ohne groß herum zu reden..
deine gefühle kann ich gut nachvollziehen .. geb nicht auf ..eines tages wird jemand anderes kommen, der all die wunden heilt :)
lg;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

TK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TK hat gesagt…

das ist wirklich so schön geschrieben..du bringst wirklich genau das aufn punkt was du fühlst ohne groß herum zu reden..
deine gefühle kann ich gut nachvollziehen .. geb nicht auf ..eines tages wird jemand anderes kommen, der all die wunden heilt :)
lg;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

TK hat gesagt…

ach und fotos hab ich jetzte ganz vergessen >__< .. die sind auch echt toll gewordn :) ..ich LIEBE mustache XD

-Mai hat gesagt…

danke für den wundervollen text :)♥

Anonym hat gesagt…

wenn es hier um L. geht, dann versteh ich was du meinst. verschwende lieber keine gedanken mehr an ihn. ich weiß leichter gesagt, als getan aber du schaffst das ^___^

Unknown hat gesagt…

Ohhh ihr seid alle so suess! Ich werde allen noch eibzeln antworten wenn ich die zeit habe :) und anonym? :) wen meinst du mit L.? :))

Siska hat gesagt…

super bilder!

schwdmdchn hat gesagt…

Das letzte Bild ist suess von dir :)

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.