The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Montag, Juli 18

Excitement

Photobucket
Photobucket

Yay, mich gibst auch noch. Entschuldigt die Abstinenz. Ich war eine Woche lang unterwegs gewesen..und ab Mittwoch werde ich meine Deutschland-Tour starten. Ich werde in Magdeburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und vielleicht noch Köln sein. Aber da verspreche ich euch, werde ich euch auf den laufenden halten. Morgen folgen Bilder und Geschichten von letzter Woche :) Somit eine wunderschöne Nacht euch allen . xoxo

7 Kommentare:

Nazlı hat gesagt…

das 2. Bild ist so süß! :)

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

nürnberg???????

treffen???
:)

Anonym hat gesagt…

abstinenz!? :D:D:D

Linh hat gesagt…

das 2. pic is so süß :)
find deine frisur voll schön,bist ne hübsche^^

Annie hat gesagt…

Du bist so hübsch :)
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ja mr/miss anonym ! Abstinenz :) ah, ihr seid alle so suess! Ich sitz grad am hbf irgwo in der einoede und stecke fest, ich verspreche euch, ich werde euch antworten wenn ich wd normalen inet zugang habe :)

Anonym hat gesagt…

dir ist schon klar, was abstinenz heißt und dass es in diesem zusammenhang überhaupt keinen sinn macht? :D:D:D:

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.