The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Sonntag, Mai 27

Wintertime

Photobucket
Photobucket
Leggins-London; dress-London; Cape/Cardigan-H&M; Scarf-unknown
___________________________________________________



In den letzten Tagen ist es furchtbar kalt geworden, bei euch auch? Ich liebe den Winter, er ist meine Lieblingsjahrezeit, aber manchmal beißt die Kälte so sehr.

3 Kommentare:

Linh hat gesagt…

auf dem letzten foto. sind das leggings? woher? wie teuer? geiles muster!!!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, Trang!
Das Video ist so herzallerliebst! Da kann man echt nicht anders als vor Neid erröten x33 ~
Hach Trang, so ein Geständnis müsstest du mal bekommen ; 3~
So zucker~

Die Klamottenkombi schaut echt gut aus, Trang! Gefällt mir voll~
Und dein Blick ist auch richtig toll.

Hach ja ich liebe Winter auch - besser als wenn es zu heiß ist, neh? Ich meine frieren is mir lieber als schwitzen x_x Ehrlich gesagt,
aber stimmt, die Kälte beißt da auch manchmal ganz schön aber... wozu gibt es warme Winterklamotten und ein kluschliges Zuhause? x3
Hach ich liebe diese Stimmung~
Zuhause gemütlich auf dem Sofa in die warme Decke eingekuschelt sitzen und einen schönen warmen Tee trinken~

Anonym hat gesagt…

Fettes Like!

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.