The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Mittwoch, Dezember 12

Die Zwillinge

Kinder überraschen mich immer wieder, besonders meine Zwillinge, auf die ich aufpassen muss. Gerade dann, wenn man 24/7 mit ihnen verbringt, merkt man, welch wundervolle Wesen sich hinter den kleinen, zerbrechlichen Körper befindet. Ich bin ein Mensch, der Kinder über alles liebt. Und durch diese Erfahrung hier, hat sich meine Aussage nur noch mehr bestätigt. Es gibt wirklich Tage, da könnte ich sie gegen die Wand klatschen (geben wir es doch einfach mal zu: Egal, wie sehr man ein Kind liebt, manchmal reißt es auch dem 'Geduldigsten' den Faden), aber natürlich überwiegen die schönen Momente. Meine Kinder hätten unterschiedlicher nicht sein können, wobei sie ja Zwillinge sind. Nicht nur von dem Optischen, auch von der Persönlichkeit her sind sie wie Ebbe und Flut. Während der eine eher softer, liebenswürdig, höflich dennoch offenherzig agiert, ist der andere mehr cheeky, laut, frech aber intelligent. Menschen, die diese Beiden kennenlernen, lieben sie entweder sofort oder halten Abstand. :) Sie sind starke Persönlichkeiten, die mich auf Trab halten, aber ich liebe beide so wie sie sind und versuche ihnen nur das Beste mit auf dem Weg zu geben, denn in so einem Alter habe ich noch einen großen Einfluss. Viele Freunde verstehen nicht, wieso ich manchmal physisch sowie psychisch kaputt bin, aber Kinder zu bändigen, das ist womöglich der härteste Job, den man haben kann. Glaubt es mir! Trotzdem gebe ich nicht auf und mache weiter, weil ich Kinder schätze..die Neugier, die Begierde nach Wissen, die Unschuldsmiene, die sie an den Tag legen, die Leichtigkeit, Fröhlichkeit u.v.m. Ich bin froh, dass ich ein Teil ihrer Kindheit sein kann. Danke. .
.   Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

Linh Pusteblume hat gesagt…

das erste foto ist ja putzig! und das lied ist total schön, erinnert mich an meine zeit in den usa ;)
du bist momentan in london oder? ich flieg im januar hin, ich freu mich schon so:)

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.