The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Samstag, Dezember 22

WISHLIST ZWEITAUSENDREIZEHN

Heute stelle ich euch meine Wishlist für das kommende Jahr vor. Da ich nicht viel Geld verdiene, kann ich mir nicht alles auf einmal leisten, also teile ich das über das ganze nächste Jahr auf. Gegen Ende nächsten Jahres werde ich diese Liste nochmal aufgreifen und euch mitteilen, welche Wünsche wahr geworden sind und welche nicht.
.
.   Photobucket

1.Klassische Chucks low in weiß/creme. 
Ich war schon immer ein Converse-fan, habe aber nur 2 Paare zu Hause. Hier in London laufen alle mit diesem Modell herum und ich will sie auch unbedingt haben!

2. Nikon nikkor Objektiv; 50mm-F/1.4. 
Keine billigen Tamron Objektive mehr. Ein Nikon objektiv muss her. Ich vermisse die Qualität meiner DSLR.

3.Klassische Timberlands.
Ich liebe sie einfach, außerdem halten sie warm.

4.Zara Coat
Ich bin verliebt in diesen Mantel. Für knappe £130 jedoch nicht in meinem Budget..MOMENTAN! Und als Ivy Dickens in GossipGirl diese Jacke trug wusste ich sofort- Diese oder keine!

5.Festplatte
Wird dringend benötigt, da Viren auf meinen Laptop oft besuchte Gäste sind. D.h. -Sofort Formatieren und schwupps, alle Bilder sind weg..

6.Olympus-E-PL2 Systemkamera
Ich träume schon seit längerem von einer Systemkamera. Ich liebe meine DSLR aber oftmals ist sie einfach zu schwer und benötigt viel Platz in meiner Tasche.

7.Alle Gossip Girl Staffeln
Fast jedes Mädchen liebt Gossip Girl. Muss ich mehr dazu sagen? Ich bin Fanatikerin und bin noch immer angeschlagen, dass letzten Montag die letzte Folge lief. Nie wieder Gossip Girl. Kann man sich das vorstellen? Wie fandet ihr denn die 6.Staffel?

8.E-Book Kindle
Ich liebe Bücher! Und ich bevorzuge da auch die altmodische Art, aber wenn man unterwegs ist, belegen die Bücher den größten Teil meiner Tasche und sind meist sehr schwer, deswegen den Kindle E-Book

9.Bücher 
Ich lese für mein Leben gern. Durch das Abi und die Schule hat sich dies in den letzten Jahren ziemlich eingeschränkt, aber ich starte wieder durch! :)





Noch kurz zu meinem Tag bevor ich mich in mein Bettchen begebe. Ich bin sehr glücklich mit meiner Gastfamilie. Heut habe ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen, natürlich noch verpackt und auch diesmal hat mir Alexi was gekauft (Eine Schmuckschatulle für £30 -er hat es mir verraten :D) Außerdem meinte meine Gastmami, dass ich noch einen Bonus bekommen habe, spricht Weihnachtsgeld. Abends waren wir dann fein essen. Zu Hause wurde dann ein Film (New Years Eve) angeschaut. Während des Filmes bin ich für eine halbe Stunde eingenickt und sie hat mich nicht mal geweckt. :D Aber der Film war wirklich nicht gut, auch wenn da viele bekannte Schauspieler mitgewirkt haben. Morgen geht es für mich wieder in die Stadt, die letzten Besorgungen machen, packen und übermorgen heißt es dann, Hi Deutschland! :)



xxx

3 Kommentare:

Thuy hat gesagt…

Ich habe mir letztens ein Ebookreader gekauft, um festzustellen, dass es nix für mich ist. Wurde zurückgegeben. Ich möchte einfach nicht den Geruch und den Griff von neuen Büchern missen xD

Anonym hat gesagt…

[p]Now the most recent incarnation,
the GHD iv Styler, is attractive like the best [url=http://www.ghdhairstraighteners4u.co.uk]cheap ghd hair straighteners[/url] yet . receiving rid of backward [url=http://www.ghdsaleonline4uk.co.uk]ghd straighteners uk[/url] development capacity in chemical fiber business 1 . The Mini Styler is added bunched and has abate [url=http://www.cheapghdonline4u.co.uk]ghd hair straightener sale[/url] plates . Therefore why not adopt it [url=http://www.discountghdstraightener.co.uk]discount ghd hair straightener uk[/url] in order to keep the pace with the evolution of hair dressing . capital t hair styles, [url=http://www.ghdhairstraighteners4u.co.uk]ghd hair straighteners[/url] just like the surf and also waves . the brand [url=http://www.ghdsaleonline4uk.co.uk]ghd straighteners[/url] new technology ghd outlet coloring choice and purple ghd outlet hold Advance Ceramic Heaters technology, It also compete many purchasers eyes . Usage of wants buying into a frosty bed during winter [url=http://www.ghdsshairstraightener.co.uk]ghd straightener sale[/url] season along with ladies specifically, get pleasure from contentment any kind of Baby blanket would bring.[/p]

Emma hat gesagt…

Die Timberlands sind klasse, die kann man einfach immer anziehen :)

Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr!

http://emmathoenes.blogspot.de/

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.