The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Montag, September 17

Twins

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Meine Jungs könnten glatt als Hollister oder A&F-Model eingestuft werden. Den Style haben sie ja schon dank der tollen Chloé!! :D Und das Aussehen haben sie dank den Genen. Ich liebe es Kinderfotos zu schießen. Dafür hat sich meine Nichte ja schon öfter geopfert. Nun sind es die Zwillinge. In den darauffolgenden Monaten werde ich beide öfter vor die Linse stellen, SORRY GUYS aber sie sind einfach Zucker. :D Knappe 1 Monat und ich habe sie schon so lieb gewonnen. Kaum zu glauben aber wahr. Das Leben hier in London ist generell super. Ich kann mich nicht beklagen. Mir gefällt es hier so unglaublich gut. Und die Zeit rast wie im Flug..Dennoch habe ich manchmal ein komisches Gefühl in mir. Es fehlt mir wirklich an nichts. Momentan empfinde ich mein Leben als erfüllt. Nichtsdestotrotz liege ich so wie oft Nachts im Bett und fühle irgendetwas, was ich nicht in Worten fassen kann. Wahrscheinlich klagt mich die Sehnsucht nach Hause. Bis jetzt hatte ich keinen Heimweh empfunden. Und auch in diesem Moment denke ich, dass ich es nicht habe, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Klar vermisse ich mal ab und zu meine Freunde, die Familie, aber es hält sich wirklich in Grenzen. Ich weiß einfach nicht was es ist. Es bedrückt mich ein wenig. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr so viel nachdenken. :D Morgen fängt eine neue, wundervolle Woche an. Ich bin bereit.

Kommentare:

ʀiα hat gesagt…

die beiden sind ja echt zuckersüß und superstylish. haben die ein glück dass du das auf so guten fotos festhälst :P

hach, ein bisschen heimweh wird da schon dabei sein, überdeckt von aufregung von dem neuen? ich mutmaße nur, haha^^

N . H i e n hat gesagt…

wie süüüß :D

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.