The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Montag, September 3

CAMDEN MARKET


Photobucket 
Top-H&M; Cardigan-Primark; Collar-Necklace-Primark;
.


Heute war ich mit der lieben und in der Bloggerwelt-bekannten Van Anh von Chopstick Panorama unterwegs. Wir trödelten uns durch den Camden Market, Camden Lock, Camden Stables Market, schossen viele Fotos und unterhielten uns gut. Sie ist eine wirklich sehr sympathische Person. Obwohl ihr Blog so erfolreich läuft, ist sie die Bodenständigkeit in Person. Aber anders habe ich sie mir auch nicht vorgestellt, denn auf ihrem Blog kommt sie stets freundlich, interessiert und charismatisch rüber. Ein Blog, dass ich euch, meine Freunde, gerne weiterempfehlen würde, denn ich lese es schon seit dem Anfang ihrer 'Karriere'.

 Meine 3.Woche in UK bricht an und so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um mein Budget. Meine Hostfamily ist grandios, aber dies erwähnte ich bereits. Habe in den letzten Wochen so viel Geld erarbeitet, doch verschwinden diese nach kurzen Tagen. London ist eine saumäßig, teure aber überaus inspirierende, tolle Stadt. Ich muss mir irgendwie einen Plan aufstellen, sodass ich auch einige Pfunde sparen kann. Das bereitet mir momentan totale Kopfschmerzen. Mal schauen wie ich diese ganze Woche mit knappe £20 überleben werde.
 xoxo

Kommentare:

nebel ruht hat gesagt…

ahhhh schön dass es dir dort gefaellt:)
muss mir auch plan aufstellen ! haha und das bereitet mir auch solche sorgen , aber meistens bin ich so fertig vom tag, dass ich das planen auf den nächsten tag verschiebe U_U

Julie hat gesagt…

I love what you're wearing! Also so cool how you did a collab with Chopstick Panarama! :)

Siska hat gesagt…

wie schön ihr beiden ausseht:)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Traumhafte Bilder! :)
Besonders die Bubi-Kragen zu den Rockigen Schuhe gefällt mir!

Wohnst du denn als Au-Pair in London?
Ich hab letztes Jahr dort gelebt & kenne die Probleme mit dem Budget nur zu gut! London ist zwar fabelhaft - aber auch fabelhaft teuer.. ;)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

hong hat gesagt…

Viel Spaß in London noch! Ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen, dort zu leben, haha, aber bald wird es mal ausprobiert :)

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.