The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Mittwoch, Februar 22

Chloé: Brother and Sister - Day


Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Outfit: Strumpfhose-DM; Shorts-H&M; Jumper-H&M; Crosschain-Asia; Jacke-Pimkie; Beanie-PRIMARK; Gürtel-London; bag-2.Hand; Ballerinas-Mädchenflohmarkt


Der letzte freie Tag bevor die Schule wieder anfängt. Mittwoch werden die Noten eingetragen, somit steht dann alles fest. Entweder du hast Abi oder du hast es nicht. Und wenn du es nicht hast, dann..ja, dann kann man wohl nichts dran ändern.. Ich habe furchtbare Angst..
Themawechsel: Ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meinem herzallerliebsten Bro. Ein bisschen durch die Stadt geschlendert, Bubble Tea getrunken, Fotos geschossen. Manchmal kann er auch ganz angenehm sein.


xoxo

10 Kommentare:

Nazlı hat gesagt…

BUBBLE TEA <3

Tolle Bilder! :)

Paula Borchert hat gesagt…

Ich finde deinen Blog so gut ey.
woher hast du eigentlich die Kreuzkette?? Ich bin auf der Suche nach einer aus Holz, bin aber leider noch nicht fündig geworden -.-

Ich liebe deinen Style. :**

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Süße Photos! (: Ich finde, ihr seht euch totaaaaal ähnlich. Sowas ist echt cool :D Mein kleiner Bruder und ich sehen uns auch ähnlich, hihi

Aaaaach, das mit dem Abi, das hast du schon gepackt!! Ich weiß es! :*

TK hat gesagt…

dein outfit sieht wirklich toll aus für den tag .. mag die kette und die pulli besonders :D
tolle bilder .. bbt <3 ..nice post :D
lg ;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

Sheela hat gesagt…

great outfit!

Carolyn hat gesagt…

schönes outfit, die kreuzkette ist wundervoll! :)

liebst,
Carolyn
http://carolyn-mary.blogspot.com/

AnneSwan hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Du bist wirklich hübsch :)

marie♥

Ivy hat gesagt…

bubbletea <3 danke für deinen lieben kommentar!

Anonym hat gesagt…

süße style, süße blog ;) schön weiter machen

LG Tram

Claudi hat gesagt…

Tolles outfit und tolle bilder!

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.