The13thmuse welcome BLOG | ABOUT | CONTACT | FOLLOW MEwelcometomyblog  photo facebook.png  photo instagram.png photo youtube.png

Sonntag, Dezember 5

Weihnachtszeit

Meine Herzallerliebsten,
wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Zwar bin ich schon über eine Woche krank und huste mir die Seele aus dem Leib, aber dennoch bin ich gut gelaunt, denn es ist Winter-time oder auch Christmas-time und zu dieser Zeit hebt sich meine Laune immer. Ich liebe den Winter, welche Jahreszeit liebt ihr? Ich finde den Winter so schön, so kuschelig, so kaaalt. Und dann kommt noch Weihnachten dazu. Ist es nicht einfach herrlich? Ich liebe Weihnachten mehr als mein Geburtstag!! Da in unserer Kultur normalerweise kein Weihnachten gefeiert wird, wir uns aber hier angepasst haben, gibt es nicht soo viele Geschenke, aber für mich ist Weihnachten das Fest der Liebe! Vergesst Valentinstag oder andere Tage: An Weihnachten kann man wichtigen Menschen eine Kleinigkeit schenken und sie können es nicht ablehnen.Weihnachten ist romantisch, Weihnachten ist wunderschön, ich kann es nicht beschreiben und wenn der Schnee fällt, dann geht man auf die Straße und beobachtet die Flocken, die langsam aber sicher auf die Erde fallen. So ein unglaubliches Wunder der Natur. Dann geht es schön nach Hause, eingedeckt mit einer kuscheligen Decke, eine heiße Tasse Kakao oder Kaffee, ein Büchlein lesen oder schöne Filme gucken..Hört sich kitschig an, ist aber so toll. Die Familie ist beisammen, Bescherung, Fressorgien, fröhliches Gelächter. Ich liebe es!

Image and video hosting by TinyPic



Nun folgen Shoot-Bilder bei KC. Ich war/bin zwar krank, aber das hält mich nicht davon ab, Bilder zu schießen, deswegen bitte nicht über die komischen Gesichtszügen lachen :DD (ich gucke immer so verpeilt, oder? :D)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

Vicky hat gesagt…

du bist so hüüübschie! das letzte foto ist so..lasziv haha <3

ich finde jede jahreszeit hat was tolles. ich steh zwar nicht so sehr auf frieren und manchmal vermisse ich die sonne aber die winter und die weihnachtszeit haben was seeehr kuscheliges tolles^^

Vaniy hat gesagt…

Wow, toller Pulli und Schuhe, da hängt noch das Preisschild dran, oder nicht (siehe drittes Bild.)? :D

Das letztes Bild verwirrt mich total. Wer ist nun die Fotografien? :D Bzw, ich glaub, das ist die im Mittelpunkt, aber wer Fotografiert dahinten in der Ecke? xD

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

Häh? -.- was bistn du für eine, man sieht nur meinen maskulinen oberkörper und nicht mal beine, da kann man doch nicht sehen, dass ich schlank bin xDDD

und jaaaaa meine liebe Trangus, bald habe ich Tunnel :>

vor allem: wie du nicht auf meine "du bist fett"- cmts reagierst :))))))

Thichen hat gesagt…

long time no talk!
hübsch schauste aus in deinem pullover :)

Kristina hat gesagt…

der pulli ist schön!
jaaa, weihnachten ist super. und wenn draußen viel schnee liegt, ist es noch viel besser!
letztens bin ich rausgegangen und es war so viel schnee da. genau in dem moment spielte der anfang von "so sick" von neyo auf meinem ipod. es war so schön! das war einfach nur *hach*! <3 :D

littlewii hat gesagt…

Ooh, tolle Fotos! *__*
Die Schuhe mag ich total :)

l'enfant terrible hat gesagt…

Ich mag dein pulli :D & blabla wo bist du bitte schön dick, du olle?! XD

Hongi hat gesagt…

die fotos sind alle total niedlich :>

© THE 13TH MUSE. ALL RIGHTS RESERVED. DESIGN POWERED BY BLOGGER.